Du hast Lust einen netten Abend mit deinen Freunden, Kommilitonen und Spielen zu verbringen oder einen Tag mal nichts für die Uni zu machen, sondern einfach nur Spaß zu haben?

Dann bist du bei uns richtig! 🙂

Wir organisieren für dich und deine Freunde verschiedene Veranstaltungen, die Spiel, Spaß und Freude garantieren.

So findet jeden Montag in der Magistrale des Mathe-Informatik Gebäudes der Spieleabend statt. Dort kannst du dich unter anderem an unserem Schwarzen Brett über weitere Veranstaltungen informieren und erfährst Details zur Anmeldung.  Beispiele hierfür sind die alljährliche Gamescom-Fahrt, der Bowling-Abend und das Real-Life Scotland Yard. An unserem schwarzen Brett hast du immer den Überblick über die kommenden Veranstaltungen, die Auswahl für die gesammelte Essensbestellung und unsere Kontaktdaten.

Solltest du dich in der Planung deiner eigenen Veranstaltung befinden oder eine Idee haben und weißt nicht weiter, dann kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir helfen bei Planung, Organisation und Umsetzung 🙂

 

Organisatoren

Bei Fragen einfach an veranstaltungKlammeraffefs.tum.de schreiben. Dort erreicht ihr alle Referenten.

Referenten:

Mitarbeiter:

Freigegeben
Dominik Volland
Freigegeben
George Bellamy
Freigegeben
Kempec Halk
Informatik
Freigegeben
Lochert Jason
Informatik
Freigegeben
Oguz Dagasan
Freigegeben
Sofie Kemper
Informatik
Freigegeben
Tina Vladimirova
Informatik
Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen