Gibt es eine Möglichkeit, an der Uni Geld zu verdienen?

 In

Ja, es gibt einige Möglichkeiten, wie du an einen Job an der Uni kommen kannst. Du kannst dich z.B. als Tutor*in für eine Vorlesung, als studentische Hilfskraft an einem Lehrstuhl oder einer anderen Stelle der Universität bewerben.

Wie du dich als Informatik-Tutor*in bewerben kannst erfährst du auf folgender Seite: http://www.ddi.edu.tum.de/startseite/

Außerdem bietet die TUM noch eine eigene Jobbörse, in der viele offene Stellen angeboten werden. Wir haben für euch die Jobangebote aus Mathematik, Physik und Informatik hier zusammengefasst.

Auch kann es hilfreich sein, wenn du dich für ein bestimmtes Themengebiet interessierst, einfach mal freundlich bei den zuständigen Personen anzufragen, ob sie vielleicht gerade eine studentische Hilfskraft gebrauchen können.

Neueste Beiträge
Contact Us

Sendet uns eine Email und wir schreiben schnellstmöglich zurück

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen