Im Skriptenverkauf gibt es Skripte für verschiedene Vorlesungen der Mathematik, Physik und Informatik. Darüber hinaus kann man bei uns kaufen:

  • Druckkontingent für die Rechnerhalle
  • Prüfungsprotokolle
  • Ringbinder und Möglichkeit zum Binden
  • 3D-Druck abholen und zahlen

Verkauf

Der Skriptenverkauf befindet sich im Raum 00.06.039 und ist zu den unten angegebenen Öffnungszeiten geöffnet.

Um ein Skript drucken zu können, brauchen wir aus rechtlichen Gründen die Erlaubnis des Professors. Wir geben unser Bestes, um genügend gedruckte Exemplare auf Vorrat zu haben, es kann allerdings mal sein, dass ein spezifisches Skript nicht verfügbar ist. Um zu überprüfen, ob wir ein Skript haben, schau hier vorbei: skripten.mpi.fs.tum.de/katalog/.

Öffnungszeiten

Bitte schaut in unseren online-Katalog, ob Skripte erhältlich sind. Dieser wird laufend aktualisiert. Unsere Verkäufer wissen ebenfalls nur das, was im Katalog steht, es reicht also online den Katalog ein zusehen. Skripte für Info1 oder GDB wird es nicht geben.

Für die Physikvorlesungen des 6.Semesters gibt es ab jetzt einige Prüfungsprotokolle (v.a Biophysik)!

Es gibt ein neues Protokol der Grundlagenprüfung aus der Mathematik.

Öffnungszeiten (es werden Weitere folgen)

  • Montag: 14:00-14:45 Uhr (Verkäufer: Moritz Heimbächer)
  • Dienstag: 09:15-10:00 Uhr (Verkäufer: Dániel Somogyi*)
  • Mittwoch: 12:00-12:45 Uhr (Verkäufer: Frederic Naumann)
  • Donnerstag: 13:15-14:00 Uhr (Verkäufer: Phillipp Wittmann)
  • Freitag: 16:00-16:45 Uhr (Verkäufer: Korbinian Eschbaum)

Prüfungsprotokolle

Beim Kauf von Protokollen muss eine Kaution von 30€ hinterlassen werden, die beim Einsenden eines eigenen Protokolles zurückerstattet wird.

Für Protokolle der Grundlagenprüfung aus dem Bereich Mathematik gibt es momentan einen 12 € tu-film Gutschein.

Vorlagen für die Protokolle für Mathe und für Physik kannst du dir hier herunterladen. Bitte sendet uns die *.tex Datei, NICHT die PDF Datei.

Die Kaution kann bei den mit * markierten Skriptenverkäufern abgeholt werden.

Fragen

Bei Fragen einfach an skriptenKlammeraffefs.tum.de schreiben. Dort erreicht ihr das Skriptenreferat.

Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search