TUNIX

Seit 1981 gibt es dieses Open Air, das von der studentischen Vertretung der TU München ausgerichtet wird. Über ein viertel Jahrhundert Spaß, gutes Essen, Bier und natürlich Musik, die gute Laune macht. Das ganze wird von Studierenden für Studierende organisiert. Wie auch in den letzten Jahren werden wir wieder ein Lineup ausgewählter Bands für euch zusammenstellen, die in unserem Biergarten für Stimmung sorgen werden. Viele der Bands, die auf dem TUNIX ihre ersten größeren Auftritte hatten, starteten hinterher richtig durch.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben verschiedenen Biersorten und nichtalkoholischen Getränken gibt es Spezialitäten aus der mediterranen und deutschen Küche.

Wie immer gilt: Die Preise sind für den knappen Studierendengeldbeutel kalkuliert!

Weitere Infos gibt es auf www.tunix.de.

GARNIX

Das GARNIX Open Air ist der kleine Bruder des TUNIX auf dem Vorplatz des Fakultätsgebäudes Mathematik und Informatik in Garching. Um unser Forschungszentrum außerhalb der belebten Landeshauptstadt zu bereichern, veranstaltet die Studentische Vertretung dieses Festival nun auch schon zum 16. Mal. Als besondere Attraktion gibt es mehrmals in der GARNIX-Woche eine Open-Air-Vorführung des tu-films am Festgelände. Auch ein kleines Sportfest findet in der Zeit am Campus statt. Ein buntes Bühnenprogramm sorgt für eine gute Unterhaltung während des Festivals.

So wird der Campus zumindest für eine Woche im Jahr lebendig und die Universität trifft sich außerhalb ihrer Gebäude gemütlich im Biergarten.

Aktuelle Informationen gibt es jederzeit auf www.garnix-openair.de.

Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen