Seid gegrüßt, Eroberer und Könige!

Wir wollen dieses Jahr ein AoE2 Turnier veranstalten.  Klar, das Spiel ist grafisch in die Jahre gekommen, aber es ist einfach noch immer genial!

Wenn Du lust hast, meld dich einfach an. Der genaue Modus und die genauen Regeln liegen noch nicht fest, da wir das abhängig von der Spielerzahl machen wollen. Es wird entweder 1v1, 2v2 oder KotH gespielt.

Was? Wie? Wo? Wann? Wieso? Weshalb? Warum?

  •  Als Grundlage nehmen wie die alte Version von Anno dazumals, mit der Conquerors Erweiterung. Diese Verson sollte jeder haben. Privatkopien gibt es ja wie Sand am Meer…  Wenn du und dein Gegener beide die HD Version haben, könnt ihr gerne jederzeit vereinbaren mit dieser zu spielen. Wir wollen niemanden zum Augenkrebs zwingen.
  • Die genauen Matchings und Modi werden am Tag vor der LAN hier auf der Website veröffentlicht und euch auf der LAN/per Mail mitgeteilt.
  • Wir wollen das Turnier gegen 21:00 starten.  Wo genau wir uns treffen und über welche Kanäle die Kommunikation stattfindet werde ich euch hier und per Mail noch mitteilen.
  • Preise? eher nicht. Microsoft wollte uns keine Preise stellen 😉 Aber vielleicht lässt sich noch was organisieren 🙂

Anmeldung

Bitte meldet euch über dieses Formular an!

Je schneller, um so besser!

Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search