Neben den Spieleabenden organisiert das Veranstaltungsreferat auch in diesem Semester noch einige weitere Aktionen! Eine Übersicht mit allen wichtigen Infos findet ihr hier, weitere Details findet ihr auch in unserer Facebook-Gruppe.

Bowlingabend

Du fühlst dich berufen, den Bowlingabend zu organisieren und somit eine alte Tradition wiederzubeleben? Dann melde dich unter veranstaltung@fs.tum.de bei uns 🙂

Real Life Scotland Yard

Bald wird in München wieder Mr. X gejagt!

Am Sonntag, den 28.4.19, treffen wir uns, um gemeinsam in Teams München zu erkunden und Mr. X zu fangen.

Ein Team aus mehreren Student*innen (Mr. X) fährt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kreuz und quer durch München. Die übrigen Spieler*innen teilen sich in Agent*innenteams ein und versuchen das Mr. X-Team zu fangen. Dabei gilt, dass fangen bedeutet, dass das Mr. X-Team berührt werden muss und anschließend wird der Erfolg mit einem Selfie gekrönt. Da eine Gruppe maximal 35 Spieler*innen haben kann, wird es mehrere Gruppen in je einer anderen “Farbe” geben.

Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat einmal dem tristen Uni-Alltag zu entkommen und gemeinsam mit Freunden und Kommilitonen Spaß in München zu haben 🙂
Die Teilnahme ist kostenlos, nur ein Semesterticket bzw. ein gültiges MVV-Ticket für diesen Tag werden benötigt.

Wir treffen uns ab 14 Uhr am Isartor.

Humans versus Zombies

Auch dieses Sommersemester organisieren wir für euch wieder ein Humans versus Zombies. Genauere Infos folgen noch.

Firmen-Hackathons

Um Werbung für Hackathons zu bündeln, haben wir eine neue Mailingliste ins Leben gerufen. Über diese werden alle Einsendungen an hackathon@fs.tum.de an euch verteilt. Einschreiben könnt ihr euch über eine Nachricht mit beliebigem Inhalt an hackathon-subscribe@fs.tum.de.

Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen