Garnix los hier am Tunix

 In Startseite

Wie ihr letzte Woche sicher mit bekommen habt, hat das Garnix direkt vor dem MI-Gebäude stattgefunden.

Wer das Garnix noch nicht kennt: Jedes Jahr findet auf dem Campus Garching ein studentisches Festival samt Musik, Grill und Bier statt.

Was ihr aber vielleicht noch nicht wusstest: das Garnix ist nur der kleine Bruder des Tunix. Das Tunix findet jedes Jahr in der Innenstadt am Königsplatz statt.

Wenn euch das Garnix gefallen hat, oder ihr es gar verpasst habt ist das Tunix genau das richtige für euch.


Die beiden Festivals werden von der Studentische Vertretung der TUM, genauer dem AStA veranstaltet. Dabei werden alle Stände durch Studenten gestemmt. Wenn ihr Teil dieses unglaublichen Teams werden wollt, gibt es noch ein paar offene Schichten im Helfertool.

Empfohlene Beiträge
Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen