impulsiv sucht Mitarbeiter

 In impulsiv, Startseite

Wolltest du schon immer einmal deine eigenen Artikel veröffentlichen oder anderweitig bei einem Magazin mitarbeiten? Wenn das zutrifft, dann bist du hier genau richtig!

Wir sind die Zeitschrift der Fachschaft MPI und suchen dich. Derzeit sind wir ~10 Mitglieder, die dafür sorgen, dass zwei mal pro Semester eine Ausgabe erscheint, welche ein Thema besitzt. Zu diesem Thema werden, dann Ideen für Artikel gesammelt und umgesetzt. Es steht auch jedem offen andere Bereiche die nicht zur Thematik des Hefts passen, zu bearbeiten. Wenn dir das schreiben nicht liegt, aber du das Interesse an anderen Tätigkeiten bei uns hast, wie z.B. Layout und Grafik, würde es uns freuen von dir zu hören.

In diesen Bereichen kann man sich bei uns unter anderem betätigen:

  • Autor
  • Grafiker
  • Layout
  • Organisation

Wenn du andere Ideen hast, wie du dich bei uns einbringen kannst, lass es uns wissen!

Bei Interesse, gerne eine Mail an impulsiv@fs.tum.de.

Du findest uns unter impulsiv.fs.tum.de und impulsiv-Referat.

Neueste Beiträge
Contact Us

Sendet uns eine Email und wir schreiben schnellstmöglich zurück

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen