Meine erste Uniparty 2017

 In Startseite

Das neue Semester beginnt gleich mit einem Highlight vom AStA!

Am 19.10. verwandelt sich das Stammgelände zur Partyarea für die Meine erste Uniparty 2017.

Dich erwarten 4 Floors im Innenhof, der Immatrikulationshalle, dem Foyer des Audimax und im Theresianum. Neben fetten Beats, Getränken und Essen gibt es auch dieses Jahr wieder ein Bobbycarrennen.

Karten kosten im VVK 5€ und sind bei uns in MI 00.06.036, im AStA, bei der FSMB und im TUM Shop erhältlich. An der Abendkasse kosten Tickets 6€.

Lieber gratis auf die Party? Es werden noch viele Helfer*innen gesucht! Als Helfer*in bekommst du gratis Verpflegung während deiner Schicht, Gutscheine für den Rest der Party und ein exklusives MeUp2017-T-Shirt. Die Anmeldung und mehr Informationen findest du unter: https://helfen.fs.tum.de/meup2017/

Mehr Informationen zur Party findest du in der Facebookveranstaltung.

Recent Posts
Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search