Informationen & Anmeldung

Stresst die Uni nach zwei Wochen schon genug, dass du dich nach Urlaub sehnst?

Die SET-Fahrt 2019 wird vom 31.10. bis 2.11. stattfinden.

Ab dem 02.10. um 19:00 Uhr könnt ihr euch hier dafür anmelden. Seid schnell, denn wir können leider nur begrenzt Erstis mitnehmen…

Wie in den letzten Jahren auch schon werden wir zum Jugendlandheim Grimmerthal fahren und kochen, schwimmen gehen und Spiele spielen.

Eine ideale Gelegenheit also, noch einmal für wenige Tage dem neuen Alltag zu entfliehen, Leute kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben!

Die Fahrt wird pro Person 48€ kosten, davon bezahlen wir dann Unterkunft, Essen und Getränke. Etwas Taschengeld für alkoholische Getränke, Schwimmbadeintritt und so weiter solltet ihr aber noch einplanen.

 

Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen