Pen and Paper Abend

 In Startseite, Uncategorized, Veranstaltungen
Dungeons and Dragons

Am Dienstag Abend, den 2.7., war wieder der monatliche Pen and Paper Abend. Wieder haben sich zahlreiche (es waren wirklich viele) tapfere Helden versammelt, um das Böse aus der Welt zu schaffen. Bzw. ich glaube eine Gruppe hat den Gott des Todes aus seinen Fesseln befreit…

Auch wieder waren einige Neulinge dabei, um für die unglaublichen Welten des PnP begeistert zu werden. Sechs Meister haben die Spieler in Dungeon and Dragons, Nightshift, Vampire the Masquerade und anderen Spielsystemen entführt.

Wenn du nun auch interessiert bist, dann kannst du ja das nächste Mal vorbeikommen. Wir spielen wieder am 06.August, oder du verfolgst einfach die Termine auf der Veranstaltungsseite.

Die Vier von der Nightshift
(und Spielleiter)
Vlt. ist hier auch dein Character
Neueste Beiträge
Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen