SpukNix – Die erste Uniparty seit Corona

 In Startseite, Veranstaltungen

Endlich ist es soweit: Am 28. und 29. Oktober ab 18:00 Uhr können wir beim SpukNix, der ersten Uniparty seit Corona, am Vorplatz des Mathematik/Informatik-Gebäudes in Garching wieder so richtig einheizen. Mit Cocktails, Bier, Pizza, Heißgetränken, gemütlich beheizpilzten Bierbänken und krasser Tanzfläche ist für alle was dabei.

Karten gibt’s ab sofort für 6€ in den Büros der Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik (Boltzmannstraße 3, Garching), der Fachschaft Chemie (Lichtenbergstraße 4, Garching), der Fachschaft Maschinenbau (Boltzmannstrße 15, Garching) und im AStA (Arcisstraße 17, München). Außerdem wird es Dienstag Abend einen Sondervorverkauf bei der ersten Vorstellung des tu films nach der Coronapause stattfinden.

Falls du kostenlos auf die Party willst, ist das auch möglich: Hilf einfach mit! Jede unserer Veranstaltungen kann nur durch die vielen motivierten und engagierten Helfer*innen in verschiedensten Funktionen funktionieren. Für deine Hilfe bekommst du freien Eintritt zur Party, Vollverpflegung während deiner Schicht und ein Helfershirt. Die Helferanmeldung findest du unter helfen.fs.tum.de/spuknix21.

Damit trotz der Coronapandemie für die Sicherheit aller Partygäste gesorgt ist, wurde in den letzten Wochen ein ausführliches Hygienekonzept ausgearbeitet. Insbesondere wird der Einlass zum Partygelände erst ab 18 Jahren und mit gültigem, anerkannten 2G-Nachweis möglich sein.

Darüber hinaus werden die Eintrittskarten im Sinne der Kontaktverfolgung diesmal personalisiert ausgestellt. Du musst daher bitte vor dem Kauf deiner Karte einige persönliche Daten unter registration.fs.tum.de/spuknix21 hinterlegen. Aber Achtung: Die Registrierung alleine reserviert noch keine Karte für dich! Um dir deinen Platz zu sichern musst du immer noch persönlich in einer unserer Vorverkaufsstellen vorbei kommen.

Da das personalisieren der Karten mit einigem Aufwand verbunden ist, wird es außerdem ausschließlich Kartenvorverkauf und keine Abendkasse geben. Also verliere keine Zeit und sichere dir mit einem SpukNix Ticket deine Eintrittskarte zur besten Party seit Corona. 🙂

Alle Updates und weitere Informationen findest du auch auf der Veranstaltungswebsite unter spuknix.de.

 

UPDATE:

Das SpukNix ist geschafft. Mit feinsten Cocktails, kreativen Shots, heißem Glühwein, und leckeren Naschereien waren alle rundum versorgt. Die Partystimmung war genial: DJ Fresh Herman hat der Tanzfläche mit den Top Hits der letzten Jahre so richtig eingeheizt. Und auch eine entspannte Pause mit Shisha unterm Heizpilz war drin.

Wir hoffen es hat euch gefallen und freuen uns darauf euch beim nächsten mal wieder zu sehen!

Hier ein paar kurze Videoimpressionen von der Veranstaltung:

Empfohlene Beiträge
Contact Us

Sendet uns eine Email und wir schreiben schnellstmöglich zurück

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Lernraum unter Coronabedingungen: Maske tragen und Abstand halten.