Winterball 2016

 In Startseite, Veranstaltungen, Winterball

Update: Tanzkurs ! In Vorbereitung auf den Winterball findet ein 6-stündiger Tanzkurs über 4 Abende statt. Dieser Tanzkurs kostet insgesamt nur 10€ pro Person und wird von einem sehr erfahrenen Turniertänzer geleitet. Unter #tanzkurs kannst du dich und deinen Tanzpartner anmelden. Auch ohne Partner möglich!

Wir freuen uns dieses Jahr schon zum dritten Mal den Winterball zu veranstalten. Am 24.11. öffnen wir im MI-Gebäude wieder die Pforten für einen winterlichen Tanzabend. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist mit Häppchen gesorgt. Getränke können an der Bar gekauft werden.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Karten können in den Fachschaftsbüros im MI-Gebäude und im Physik-Gebäude für 8 € erworben werden. Mehr Infos erhaltet ihr auf der Website des Winterballs und in der Facebookveranstaltung.

Außerdem werden noch Helfer*innen gesucht. Diese erhalten freien Eintritt zum Ball und Getränkegutscheine, die nach der Schicht eingelöst werden können. Anmelden könnt ihr euch hier.

Neueste Beiträge
Kontakt

Hier erreicht ihr die Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen